DATEV

DATEV Unternehmen Online

Der digitale Austausch zwischen Mandanten und Kanzleien wird im Zuge der Digitalisierung unumgänglich, DATEV Unternehmen Online schließt diese Lücke effektiv.

Dazu werden eingescannte Belege ins Rechenzentrum der DATEV hochgeladen und abgespeichert.

Beide Parteien habe jederzeit die Möglichkeit diese einzusehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht neben unseren Kerngebieten Mandanten & Steuerberater bei der Planung und Einrichtung von DATEV Unternehmen Online zu unterstützen.

Um eine einfache Scan Beleg Erfassung zu gewährleisten, bieten wir dazu die passende Hardware inkl. Aufbau und Einrichtung gleich mit an.

Gescannte Dokumente bleiben in Ihrem Unternehmen, alle übertragenen Belege stehen über ein revisionssicheres Belegarchiv jederzeit zur Verfügung.

Einfachster digitaler Austausch von Dokumenten zwischen Ihnen als Mandant und Ihrem Steuerberater, beide Seiten haben Zugriff auf alle übertragenen Belege.

Schnelle Erfassung und Zeitersparniss, auf kurzem Wege haben Sie Zugriff auf aussagekräftige und differenzierte betriebs- und personalwirtschaftliche Auswertungen.

Haben Sie Fragen ? So treten Sie gerne mit uns in Kontakt