Fernwartung

Fernwartung – Für Sie die Unterstützung auf kurzem Wege!

Ob Software-Einrichtungen oder Ermittlung von Lösungen bei Problemstellungen, es muss nicht immer ein Vor-Ort Service dafür erfolgen.

Dazu geben wir unseren Kunden die Möglichkeit der Fernwartung.

Sie erhalten hierbei technische Unterstützung am Telefon & Bildschirm.

Alle ausgeführten Arbeitsschritte sind dabei stets nachvollziehbar.

Sie haben die Möglichkeit Ihr Anliegen dem Techniker direkt aufzuzeigen, ähnlich wie bei einem Vor-Ort Service Termin.

Wie funktioniert die Fernwartung mit Bolte IT-Solutions?

Sie kontaktieren uns unter der Rufnummer 07033 / 5238810 und vereinbaren einen Termin zur gewünschten Fernwartung unter kurzer Angabe Ihres Anliegens.

Sollten Sie in Ihrer Arbeit eingeschränkt sein und sofortige Hilfe brauchen, wird sofern gerade verfügbar, ein Techniker mit Ihnen umgehend in Kontakt treten.

Den Download zu unserer Fernwartung können Sie hier starten.

Kosteneffizienz, Ihnen entstehen keinerlei Kosten für An-/ Abfahrt oder Vor-Ort Service, berechnet wird lediglich nur die angefallene Zeit für die Fernwartung.

Während der Fernwartung steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner am Telefon für gesamten Fragen zur Verfügung.

Unsere Fernwartung ist Multiplattform tauglich, unabhängig davon ob Sie Mac Os, Windows oder Linux einsetzen.

Wichtige Information: Sie haben keinen IT-Dienstleister in Ihrer Nähe ?, wir schalten uns auch Bundesweit zu Ihnen auf.

Haben Sie Fragen ? So treten Sie gerne mit uns in Kontakt